Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ihre Kritik
 
 

07.06.2011 Berufsorientierungscamp

Hallo! Ich möchte mich bei euch recht herzlich für alles bedanken, war sehr nett. Das Berufsorientierungscamp hat mir wirklich viel Spass gemacht. Ich wünsche Ihnen noch sehr viel Spass bei der Arbeit. Mit freundlichem Gruß: Oguzhan


17.12.2010 Berufsorientierungscamp

Hey! Das war einfach nur bombenmässig. Ich sage an alle Danke! Besonders an Franz "die mit ihr schatziiii kann ja wohl nicht wahr sein" das war einfach nur geil, Michelle-Marie


17.12.2010 Berufsorientierungscamp

Hallo berater, es hat mir wirklich gut gefallen. Die sicherheit, dass jemand da ist wenn mann Hilfe braucht! Echt super, Pascal H.


06.11.2010 Berufsorientierungscamp

In den 4 tagen im BOC habe ich sehr viel Spass gehabt und auch sehr viel was dazu gelernt.. Danke dem Team move on worke im BOC. Ich weiß jetzt wie ich eine Bewerbung schreiben muss und was ich für ein Beruf will.

Ich danke euch Ardiana....


01.11.2010 BOC Tage

Ich fand die Tage im BOC sehr interessant und es hatmir geholfen mehr über meinen Beruf zu erfahren und ich weiß jetzt auch Dank dem Herrn Flachs.den beiden Uwe´s : ) und frau Ludwig und Herrn Gers wie ich meine Berwerbung am besten schreiben kann.Im Hochseilgarten fand ich es am besten den da konnte ich meine Grenzen kennen lernen. Die Abende waren auch sehr lustig und mir war nie langweilig auch wenn oft die fedbacks sich langezogen haben : ) Ich würde gerne nochmal fahren und empfehle es den andern auch dort mitzumchen und eine Bewerbung zu schreiben.

viele liebe grüße Janina


29.10.2010 Dankeschön an das ganze BOC-Team

in der Zeit im BOC habe ich sehr viel gelernt, und fand herraus welchen Berufsweg ich gehen möchte. Dafür möchte ich mich bei ihnen bedanken . Die 4 tage haben mir sehr viel Spaß gemacht, und kann es nur jedem weiter empfehlen.

PS: Danke an Herr Gers, der mir sehr viel über mein Wunschberuf erklärt hat. Cady


29.10.2010 Berufsorientierungscamp

Ein dankeschön an alle veranstallter des BOC !Die Woche bei ihnen war sehr nützlich und hilfreich. Nun ist man schon sehr viel schlauer in Sachen Bewerbungen, Formulieren und Vorstellungsgespräche führen. PS: Danke an Herr Gers, Sie haben mir sehr viele Tipps für meinen Wunschberuf gegeben.

Cady


29.10.2010 Berufsorientierungscamp

Hey Leute die Zeit mit euch war sehr schön. Habe sehr viel Spaß gehabt, hoffe man sieht sich. Ich habe echt einiges über das BOC gelernt, damit habt ihr mir mit meien Berufswunsch geholfen und ich habe gelernt von 4 MEISTER zu....... (KEGELN)..... Ich bedanke mich für alles und versucht mal meine KEGEL TECHNIK: Hey, kannst du nicht Kegeln Technik 1 auszuprobieren.

Danke Mit freundlichen Grüßen Omar


29.10.2010 Berufsorientierungscamp

Ich möchte gerne nochmal zurück kommen zu Euch drei, vier oder doch besser zu euch alle fünf. Die Woche war einfach nur geil und Uwe Möller ich verstehe das ja aber das ist wegen meiner Krankheit, dass ich so arbeite. Und das war zuerst mal alles und noch mal Danke: Herr Flachs, Herr Jäger Herr Junghanns, Uwe und Frau Ludwig.

von Philipp von der WoBOGe


12.10.2010 Ein Dank an Uwe und Franz.

Es war eine tolle Woche. Danke Franz, dass Du das Projekt Bewerbungslotse mit uns machst. Ich freu mich schon sehr auf den Hochseilgarten. Auch die Berufsorientierungsferien letztes Jahr haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt. Danke!


07.10.2010 Bewerbungslotsen an der Peter Ustinov Gesamtschule

Liebes Team von move on work!

Nach langem hin und her hat nun die Bewerbungslotsenausbildung an unserer Schule begonnen. Ich muss wirklich zugeben, dass alles sehr gut von Herrn Flachs organisiert ist und wir viele Freiheiten haben was dieses Projekt angeht. Das ganze Team hängt sich tierisch ins Zeug und ich glaube, dass wir mit Herrn Flachs den besten Berater und Ausbilder zur Seite stehen haben. Allerdings muss ich an der Vorstellung und Anmeldung dieses Projektes leider etwas kritisieren. Wir erhielten kaum Infos zu der Ausbildung und die Vorstellung war etwas zu steif. Trotzdem bin ich begeistert und danke euch für die Möglichkeiten die wir mit diesem Projekt bekommen haben.

Liebe Grüße Rike


26.09.2010 Kompetenzcheck

ein herzliches danke schön an Franz hat echt Spaß gemacht bei dir der Kompetenzcheck ich habe echt viel dazugelernt und ich werde deinen Rat befolgen und im Kindergarten und Floristikladen nachfragen und die Ferien über dort arbeiten. Ich wollte mich aber nicht nur dafür bedanken sondern auch für Dein offenes Ohr weil ich habe mich schon lange nicht mehr so befreit gefühlt. Das Gespräch mit dir war echt hilfreich und ich glaube das es besser wäre wenn ich die Schule wechsle ich habe auch schon eine neue Schule im Ausblick. Die Schule ist weiter entfernt aber ich glaube dass es das Beste wäre für mich dahin zu gehen, die Klassen sind viel kleiner und es ist eine schule für Kinder wie mich die Hörprobleme haben die Lehrer nehmen sogar Rücksicht drauf, dort und bin ich dann unter meines gleichen.

Sandy


25.09.2010 Kompetenzcheck

Danke an Franz Flachs für die tolle zZeit und den Spaß den ich bei ihm hatte, War echt lustig bei ihm ich konnte endlich mal über meine Probleme mit meinen Mitschülern sprechen und das hat echt gut getan. Ich habe mich wie befreit gefült

Sandy


11.09.2010 Berufsorientierungscamp

Hallo Leute! Das BOC hatt mir sehr gut gefallen und ich würde das auch sofort weiter empfehlen. Ein besonden Dank an Franz, Du hast mir sehr gehollfen meinem Berufswunsch näher zukommen Danke :)

Freundliche Grüße Meik. G


11.09.2010 Berufsorinetierungscamp

Liebes Team! Die Woche die wir mit Ihnen verbringen durften war sehr aufschulsreich. Mir persönlich hat es sehr geholfen mich im thema Berufe zu entscheiden und es hat echt viel Spaß gemacht z.B im Hochseilgarten oder bei den Betriebsbesuchen. Das war sehr interessant

Danke für ihre Hilfe und liebe grüße Nina


03.12.2009 Beratung

Hallo Franz! Ich bin ganz aus dem Häuschen: Heute morgen haben sie mir Bescheid gesagt, dass ich beim Finanzamt einen Ausbildungsplatz bekommen habe. Besten Dank für Deine / Eure Mühe und viele Grüße an alle! Julia


18.11.2009 Beratung

Hallo! Ich wollte mich nochmal bedanken, dass ihr mich so gut auf das Vorstellungsgespräch beim Finanzamt vorbereitet habt! Es saßen sechs Beobachter da und wir sollten zu sechst diskutieren, wobei jeder ein anderes Thema hatte und zehn Minuten der Gesprächsführer sein sollte. Es waren am Anfang des Einzelgesprächs danach fast genau die gleichen Fragen, wie wir sie geübt haben. Danach haben sie mich aber ziemlich unter Druck gesetzt. Ich sollte Beispiele aus meinem Leben nennen zu den Begriffen Entscheidungsfreudigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Konfliktverhalten. Und wenn ich gerade ein Beispiel erklärt hatte, wozu ich ziemlich ausgefragt wurde, wollten sie noch ein zweites und ein drittes wissen... Mal sehen, nächste Woche bekomme ich das Ergebnis... Vielen Dank, besonders an Frau Rudolph.

Liebe Grüße Julia


01.11.2009 Berufsorientierungsferien

Hallo Franz hier sind Sabrina D. und Hannah C. Wir wollten dir und Vanessa nur sage wie Glücklich wir in dieser Woche waren . Wir hatten wirklich großen Spaß mit euch. Wir wollten fragen ob wir noch mal mit fahren dürfen oder ob wir das mit der ganzen Klasse mal mit Fahren können. Alle waren so traurig das sie nicht mit gefahren sind . naja ich hoffe ihr habt genau so viel spaß wie in den letzten beiden Wochen mit uns.

Wir vermissen euch sehr Hannah und Sabrina


30.10.2009 Berufsorientierungscamp (legi-i@hotmail.de)

Lieber Franz ich fande die Woche sehr gut und ich finde sie und ihr Team haben uns viele neue Berufe gezeigt und dafür dank ich ihnen ich will gerne noch mit ihn,in Kontakt tretten,wenn ich zum Beispiel mal ne Frage zum Beruf habe weil ich finde sie sind echt der einzigste mit den man da supper drüber reden kann und dafür dank ich ihn recht herziche

MIt freundlichen Grüßen Jana


30.10.2009 Berufsorientierungsferien

Haii.Ich wollte mich echt für alles bedanken.Es war ne echt wundervolle Woche und es hat voll Spaß gemacht. Die ganzen Betreuer waren einfach nur Hamma nett und es war wirklich toll. So am Anfang hätte ich nie gedacht das es soo eine verdammt tolle Zeit wird. Vielleicht hatte man manchmal soo den Eindruck,dass es mir keinen Spaß macht und das ich nie richtig zuhöre aber das war nicht soo. Manchmal war es vielleicht ein bisschen langweilig aber im ganzen war es einfach die aller Beste Woche die es je hätte geben können. Ich bin gerade erstma Zuhause angekommen und vermisse alles schon wieder.

Ich wünschte ich könnte zurück -.- Lg Eileen ♥


18.10.2009 Vorstellungsinterview (julia.jestel@gmx.de)

Hallo, das Telefoninterview hat ganz gut geklappt und die Frau war sehr nett. Ich war sehr dankbar, dass Frau Rudolph alles mit mir durchgesprochen und mir gute Tipps gegeben hat, da fast genau die gleichen Fragen gestellt wurden.

Lieben Gruß Julia


17.10.2009 ThxXx (ganzy@hotmail.de)

Jooooo danke an das ganze Team von move on work konnte viel bei ihnen über mich selber erfahren.


07.10.2009 Berufsorientierungscamp (hassan_player14@hotmail.de)

Ich danke ihnen dafür und Sie waren echt korrekt. Grüßen sie alle von mir.

Ich liebe sie alle Kuss


01.10.2009 Berufsorientierungscamp (palestinastyler@hotmail.de)

Hallo Herr Flachs, vielen Dank nochmal. Es hat sehr viel Spass gemacht bei Euch und dieses Projekt war echt das beste, was ich in mom in meiner Schule erlebt habe. Es hat echt bock gemacht. Danke dass sie viel Geduld mit mir hatten ich hoffe es hat Ihnen auch sehr viel Spass mit uns gemacht und grüßen sie die Anderen.

Ich wünsche ihnen noch sehr viel Spass bei der Arbeit und immer schön an uns denken! ne hehe cioa


01.10.2009 Berufsorientierungscamp (F95hooligang@hotmail.de)

Ich wolte mich dafür bedanken das sie mit uns diese 5 Tage gemacht haben und das sie uns ertragen haben. Das mit dem Fahrrad tut mir leid und das mit dem Grillen war toll. Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche Ihnen viel Glück. Anton.P wen sie rechtschreibfehler finden das war extra ^^


01.10.2009 Berufsorientierungscamp (drogba_styler_45@hotmail.de)

Herr Flachs, ich möchte mich bei ihnen bedanken für dieses Projekt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Berufe kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir sowas nochmal machen.

Mit freundlichen grüßen Anouar Channouf und grüßen sie alle von mir vor allem herr Jäger.


01.10.2009 Berufsorientierungscamp (andreawolff21585@yahoo.de)

Hallo Herr Flachs, es war sehr schön dass wir bei dem Projekt teil nehmen konnten. Es hat sehr sehr viel spaß gemacht, das Beste war der Tag am dem wir im Hochseilgarten waren - voll gut. SCHÖNE GRÜßE AN ALLE, Andrea


01.10.2009 Zukunft (Denim_Style@hotmail.de)

Lieber Herr Flachs, die Woche war wunderschön, würde es gerne nochmal machen und danke für die Bewerbung. Grüßen sie die anderen. Es wäre schön wenn sie mir das Foto schicken würden.


30.09.2009 Berufsorientierungscamp (mizz_bozz@hotmail.de)

Lieber Herr Flachs, ich bedanke mich für diese schöne Zeit im Berufscamp. Die Woche hat mit sehr viel Spass gemacht und ich habe sehr viele Erfahrungen mitgenommen.


30.09.2009 Berufsorientierungscamp (nguyen@carl-fuhlrott-schule.de)

Hallo Herr Flachs, vielen Dank nochmal für tolle Durchführung des BOCs. Den Schülern und mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Der Bericht auf dieser Seite über unser BOC ist sehr informativ.

Mit freundlichen Grüßen T.Nguyen


30.09.2009 Berufsorientierungscamp (dj-engis@hotmail.de)

Hallo Herr Flachs, mir hat es wirklich bei ihnen gefallen es hat mir sehr viel Spass gemacht hm.. ok... machmal nicht weil es schwierigkeiten gab, aber es war öfters sher angenehm bei Ihnen, hoffe das wir uns noch ma irgendwann sehen =) bis dann Djengis aus der Carl-Fuhlrott Schule


30.09.2009 Berufsorientierungscamp (mohamed_mhd.1994@hotmail.com)

Hallo Herr Flachs, ich wollte nur mal sagen wie die Woche mit ihnen und ihren Kollegen war, deshalb möchte ich mich bedanken. Grüssen Sie alle Ihre Kollegen von mir. ps: Die Woche war echt toll


30.09.2009 Berufsorientierungscamp (rachid.adda@hotmail.de)

Hallo Herr Flachs. Ich fand das boc Klasse. Ich vermisse das Projekt, mfg Rachid, ps: danke für die schöne Woche


16.09.2009 Bewerbungstraining

Hallo Herr Flachs, letzte Woche habe ich doch am Bewerbertraining teilgenommen, weil ich dachte nocht etwas dazuzulernen. Gelernt habe ich dann folgendes: Sie leisten wirklich gute Arbeit! Habe von Ihrem Sommerfest und den damit für Sie verbundenen Streß erfahren. Umso mehr weiß ich es zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen hatten. Vielen Dank dafür.

Für Ihr Fest wünsche ich Ihnen ganz viel Spaß und vor allem schönes Wetter. Liebe Grüße Christine


04.09.2009 Jobforum Waltrop

Sehr geehrte Frau Rudolph, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie durch Ihre Präsentation auf dem 2. Waltroper JOBFORUM, durch Ihre Bereitschaft, uns in vielen Situationen zu beraten, und Ihre Kooperationsangebote, wie Praktika oder Betriebsbesichtigungen, maßgeblich dazu beitragen, dass unsere Jugendlichen fundierte Einblicke in unterschiedlichste Berufe und die Berufswelt sammeln können.

Mit freundlichem Gruß Marion Orlowski -Akademie für Bildung und Beruf-


21.06.2008 Berufsorientierungscamp (yk_1993@hotmail.de)

Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie mit uns das Camp gemacht haben!!! Es hat mit sehr Spaß gemacht "THAT´S FUNNY" und ich mag Sie ganz doll!!!!

Tugba


30.04.2008 J. Gellner (caicys-melody@hotmail.deody)

Hallo, dank der tollen Motivation und guter Zusammenarbeit mit dem Team von move on work habe ich eine Ausbildung zur Bäckerei-Fachverkäuferin gefunden. Mein besonderer Dank geht an Herr Flachs der es in kürzester Zeit geschafft hat, mich effektiv zu verkaufen ;) Aber natürlich auch an alle anderen die mich betreut und unterstützt haben!

MfG Jenny


06.01.2008 M. Koreik (melaniekoreik@gmx.de)

Hallo Franz, ich wollte mich nur nochmal ganz kurz für die tatkräftige und erfolgreiche (!) Unterstützung bei meiner Bewerbung als DRG Assistentin bedanken. Die Bewerbung war erfolgreich und ich trete zum Ende des Monats meine neue Stelle an. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße, Melanie Koreik


27.06.2007 mena (mk@hotmail.com)

Hallo,

vielen dank noch mal für Ihre Mühe, dass wird mir auf jeden Fall
weiterhelfen.

So eine schöne Bewerbung hatte ich schon lange nicht mehr.

Lieben Gruß
mena k.


10.05.2007 M. Nowak (nm@t-online.de)

Hallo Herr Flachs,

erst einmal ein DANKESCHÖN für Ihr schnelles und professionelles Handeln. Ich werde die Rechnung wie besprochen im Büro an der Schulstrasse begleichen und werde Sie und den e.V. weiter empfehlen.

Noch einmal schönen Dank und weiter mit soviel Elan gegen das "Parken" in Transfers.

Gruß Michael Nowak


30.10.2006 Der Handwerker (Zickenweibdeluxe@gmx.net)

HuHu Franz+Berater

ich war ja erst heute(und samstag)da und ich fands sehr lustig. Ich hab meinen Traumberuf gefunden nämlich :Handwerker :P
Nein Spass beiseite ich find gut dass es so etwas gibt, es hat mir gezeigt dass es sehr viele interessante Berufe gibt!!

Naja vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Liebe GrüsSe
Der Handwerker
--%3Ebzw. AnnabeL H.


06.06.2006 Anina (aninamaus@web.de)

Der Kompetenzcheck hat mir Spaß gemacht und die Beratung, sowie das Einzelgespräch war sehr interessant und aufschlussreich. Durch den Kompetenzcheck bin ich mir meiner Stärken und Schwächen besser bewusst geworden. Ich kann mir unter einigen Berufen jetzt mehr vorstellen und habe auch über Berufe, die mir nicht bekannt waren viel Interessantes erfahren.
Der Kompetenzcheck ist nur weiter zu empfehlen.

Vielen Dank!
Eure Anina


25.01.2006 Lorella Wulke

Mir hat es hier sehr gut gefallen, da mir geholfen wurde bei der Suche nach einer Ausbildungsstelle. Ich konnte gut mit allen reden und der Aufenthalt hat mir gut gefallen. Ich hoffe, dass ich jetzt mit der Hilfe der Personen hier einen Ausbildungsplatz finden werde. Also Leute wenn ihr Probleme habt mit euren Bewerbungen macht einen Termin!!!! :-)


22.12.2005 Sabrina Sempert

Mir hat der Kompetenzcheck sehr gut gefallen da jeder was sagen könnte und auf jeden eigegangen worden ist. Die Gruppenarbeit und das Gestallten des Plakates hat mir viel Spaß gemacht und ich habe noch einiges über meinen Wunschberuf der Hebamme erfahren.


22.12.2005 Nadine Nawrath

Ich fand es wirklich super. Und ich würde es für viele weiter emfehlen. Mit deren Hilfe ist es leichter einen Job zu finden. Ausserdem sind die Leute zum schreien komisch !


19.12.07 anonym

Mir hat der Kompetenzcheck gut gefallen. Besonders gut hat mir gefallen die Plakatarbeit und der Vordergrund das wir viele Ideen gehabt haben und diese Ideen auf das Plakat gebracht haben und der Vortrag hat auch Spaß gemacht. Ich fand das gut das wir eine große Pause hatten da konnte man sich über alles unterhalten und sonst war alles andere auch OK.


19.12.2005 Sebastian Roth (snake6156@aol.com)

Ich fand das gestaltten der Plakatte eigentlich langweillig. Aber die Tests die wir durchfürten, haben mir meine Schwächen und Stärken gezeigt. Ich finde auch dass mir die pprofessionelle Hilfe hilft, bessere Chancen auf einen Ausbildungsplatz zu haben. Deshalb kann ich move on work auch denen empfehlen, die eigentlich einen guten Abschluss haben.


19.12.2005 Thorsten schulz (schulz1339750@yahoo.de)

Am Kompetenzcheck fand ich die lockere Stimmung gut die Pausen gut. Wir haben uns hier über Ausbildungsplätze und unsere Stärken und Schwächen informiert . Wir haben einen Mathetest, einen Deutschtest und einen Allgemeinwissenstest geschrieben. Dadurch haben wir gesehen wo wir gut sind und wo nicht. Das hat mir sehr geholfen und ich würde move on work weiterempfehlen.


19.12.2005 Kevin (jupiterkd2005@aol.com)

Mir hats hier sehr gut gefallen, da ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich werde gerne wieder kommen um einen Ausbildungsplatz zu finden.
Ich habe beim Kompetenzcheck viel Hilfe bekommen und freu mich über weitere Hilfe.


19.12.2005 sebastian hasse (sebastian_hasse2000@yahoo.de)

Also mir hat es eigentlich gut gefallen man hat sehr viel über seine Fähigheiten gelernt und was man noch ein bisschen üben sollte!!!!!
Die Pausen waren auch knorke und ich habe habe viel gelernt über meine F ähigkeiten!!!
hier ist auch gute atmusphäre sehr locker aber trotzdem sehr informativ!!!!!!!


15.12.2005 Silke W. (wibsil@web.de)

Hallo Berater!

Wollte Euch einfach mal einen ganz lieben Dank hier hinterlassen. Die Beratung war echt klasse, so tolle Bewerbungsunterlagen habe ich noch nie in Händen gehalten. Auch die Stimmung während unserer Arbeitssitzungen war einfach spitze! Ihr könnt echt jemanden super motivieren, der eigentlich schon am Boden liegt. Nochmals herzlichen Dank für die gute Unterstützung!

Liebe Grüße an das ganze Team von move on work

Eure Silke

 
     
Schreiben
zurück
nach oben

Start - Impressum - © 2007 www.moveonwork.de